Westerwald Bank eG Volks- und Raiffeisenbank

Finanzdienstleistungen

Bad Ems

Neumarkt 1 - 5

westerwaldbank.de

Mach mit und bewirb Dich als Kundenbetreuer Privatkunden (m/w/d) für Arzbach und Hillscheid Wer wir sind Die Bank zählt zu den größten Genossenschaftsbanken in Rheinland-Pfalz. Erfolgreich und modern - und dabei traditionsbewusst und wertegeleitet: Diesem selbst gesetzten Anspruch fühlt sich die Bank verpflichtet. Wen wir suchen Zu Deinen Aufgaben zählen die Beratung und Betreuung der Dir zugeordneten Privatkundinnen und Privatkunden im Rahmen unseres Betreuungskonzeptes in allen rele­vanten finanziellen Belangen. Du erkennst die Bedürfnisse Deiner Kundinnen und Kunden und gestaltest dement­sprechend aktiv Deine Terminplanung unter Berücksichti­gung der Vertriebskanalaffinität. Dazu gehören auch aktiver Vertrieb im Privatkundenseg­ment im Rahmen von Vertriebskampagnen und die Akquisi­tion von Kundinnen, Kunden und Mitgliedern. Du bist sicher im Umgang mit sämtlichen digitalen Medien und Tools, z. B. Videoberatung, oder bereit, dies zu erlernen. Was Du bietest Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung, optional mit Zusatzqualifikation zum Bankfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung sowie Spaß an der ganzheitlichen Kunden­beratung und -betreuung Hohe Begeisterung für den Vertrieb, ein ausgeprägtes Serviceverständnis sowie eine hohe Kundenorientierung Was wir bieten Ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und kollegialer Du-Kultur in einem engagierten Team Eine faire und leistungsgerechte Vergütung Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterent­wicklung Moderne IT-Unterstützung Systematische Einarbeitung Mobiles Arbeiten im Homeoffice möglich Zahlreiche Benefits wie Jobrad, betriebliches Gesundheitsmanagement u. v. m. Dein Ansprechpartner Andrej Jurtschenko, Bereichsleiter Personal, Telefon: 02662 961-158 Das klingt nach einem guten Plan für Deine berufliche Zukunft? Dann bewirb Dich unter Angabe der Referenznummer YF22776324 bei uns: www.westerwaldbank.de/stellenangebote

Kundenbetreuer Privatkunden (m/w/d) für Arzbach und Hillscheid
   Westerwald Bank eG Volks- und Raiffeisenbank (Immendorf)

Kundenbetreuer Privatkunden (m/w/d) für Arzbach und Hillscheid
   Westerwald Bank eG Volks- und Raiffeisenbank (Bad Ems)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
   SST GmbH (Eching)

Sachbearbeiter Logistik im Sondermaschinenbau (m/w/d)
   FRIEDRICH KOCKS GmbH und Co KG (Unterbach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Margrethausen)